Personal Branding: Werde deine eigene Marke

9Okt
Personal Branding: Werde deine eigene Marke 09. OktoberOkt. 2024 09:30 - 16. OktoberOkt. 2024 12:30Online-Veranstaltung
Workshop

Personal Branding: Werde deine eigene Marke

Beschreibung:
Der Workshop richtet sich an Frauen, die auf dem Weg in die Selbstständigkeit sind oder bereits gestartet sind und ihrer Unternehmung ein Gesicht geben möchten. Es ist essentiell, dass Botschaft, Themen und Markenkern immer klar erkennbar sind - ganz gleich ob online oder offline. Der Workshop soll dabei helfen, Klarheit zu gewinnen und mit Selbstvertrauen nach Außen aufzutreten.

Gemeinsam erarbeiten wir Antworten auf die Fragen:
• Für was stehe ich? Was sind meine Werte und was macht mich aus?
• Was sind meine Stärken und woraus schöpfe ich?
• Wer ist meine Zielgruppe, wo finde ich sie und wie spreche ich sie am besten an?
• Was hält mich zurück und wie überwinde ich diese Hürden?
• Wie sind die nächsten Schritte und wie schaffe ich es, mich damit wohl zu fühlen?

Termine:
2-teilig, 9. und 16. Oktober, je 9.30 - 12.30 Uhr, live in unserem Projektbüro.

Mitmachen kostet 60 Euro.

Die Referentin ist Alisa Scheiter: https://www.neuerei.de/

  • Alisa Scheiter
    Referent von Personal Branding: Werde deine eigene Marke
Online-Veranstaltung
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org