guide contest

(m)eine Minute über mich und mein Business!
Der Münchner Video-Wettbewerb für Gründerinnen!

Komm, mach mit!

guide sucht den besten Videobeitrag zum Thema „(m)eine Minute über mich und mein Business!“

Die Challenge:  in aller Kürze etwas über sich und die selbstständige Tätigkeit erzählen.
Mit ein bisschen Übung und mit einem professionellen Feedback fühlst Du Dich bei dieser Herausforderung gleich um einiges sicherer.

Damit die prägnante Selbstdarstellung in Zukunft gut klappt, motiviert die Gründerinnen-Initiative guide dazu, an der passgenauen (m)eine Minute über mich und mein Business! zu arbeiten.
Mach mit beim guide contest 2024, und überzeuge unsere Jury von sich und Ihrem Konzept.
Zeige, was Du kannst, was Du machst und was Du willst. Und präsentiere Dein Vorhaben der Öffentlichkeit!

Unser Video ist hier!

Die Teilnahmevoraussetzungen...

  • weiblich oder gemischtes Gründerteam
  • gute Geschäftsidee, in der Gründungsphase und seit zwei Jahren am Start
  • Du magst die Gründerinneninitiative guide

Die Eckdaten:

Startschuss: 15. Mai 2024

Abgabe: 14. Oktober 2024

Prämierungsfeier: November 2024

Leitfaden & Steckbrief:

Wir verleihen Dir Superkräfte durch:

Workshops wie:

  • Kameratraining mit Sabine Appelhagen
  • Storytelling
  • Beratungsgespräche zum Storyboard

… und schenken Dir ganz viel Mut für Deinen professionellen Videobeitrag!

Ruth hat Superkräfte.
Guide Beratung für Existenzgründerinnen

Unsere Sponsoren / unsere Preise:

3 Stunden Webseiten-Paket von web.skor

Beratung von einer (1) Stunde im Bereich Marken- und/oder Designrecht von www.lexdellmeier.com

½ Tag Nutzung unseres Raums „Pariser Platz“ von www.mein-arbeitstraum.de