Suchmaschinen-Optimierung (SEO) für Laien & Fortgeschrittene – muss leider abgesagt werden!

1Mrz
Suchmaschinen-Optimierung (SEO) für Laien & Fortgeschrittene - muss leider abgesagt werden! 01. MärzMrz. 2024 00:00 - 00:00Online-Veranstaltung
Webinar

Webinar muss leider abgesagt werden!

 

Du weißt, dass eine schöne Website alleine noch keine Kunden bringt?

SEO ist bisher nur ein Wort mit vielen Fragezeichen?

 

Suchmaschinen-Optimierung… was für ein langes Wort! Das ist eindeutig etwas, das du erfolgreich verdrängt hast? Schade, denn dieser Workshop öffnet dir nicht nur die Augen, er macht auch noch Spaß!

 

SEO – ist das wirklich etwas, das du zwingend „brauchst“?

 

Ja, das ist es, wenn du online gefunden werden möchtest! In meinem SEO-Workshop erfährst Du nicht nur die Grundlagen der Suchmaschinen-Optimierung. Du lernst auch, welche Entwickler-Tools es gibt, und was Du selbst zur Verbesserung beitragen kannst. Und aus Erfahrung weiß ich: Das ist eine ganze Menge! Du weißt danach einfah, an welchen Stellen du Schrauben musst.

 

(Der Workshop ist grundsätzlich unabhängig von den einzelnen Content-Managementsystemen konzipiert, wobei ich für WordPress Plugin-Empfehlungen mitgebe. Er eignet sich auch dann für dich, wenn du gerade erst planst, deine eigene Website selbst zu bauen.)

 

Mehr Infos (inkl. Stimmen ehemaliger Teilnehmerinnen) findest du unter:

https://www.loewdesign.de/seo-workshop/

 

Ich freu’ mich auf dich!
Birgit

 

Wer hält den Workshop?

Mein Name ist Birgit Löw, Gründerin von LÖW DESIGN und der WORDPRESS-SPRECHSTUNDE. Ich bin seit 25 Jahren in der Kreative-Branche tätig und helfe Dir dabei, Deinen authentischen, zu 100 % individuellen Unternehmens-Auftritt zu visualisieren. In den letzten Jahren habe ich nicht nur etliche Websites konzipiert, sondern auch zahlreiche Webauftritte bezüglich SEO überprüft, angepasst und verbessert. Mit meinen Seminaren möchte ich den digitalen Welten gerne ihren Schrecken nehmen und auch etwas von ihrer undurchsichtigen, unantastbaren Aura rauben. Denn: Nicht alles, was glänzt, ist Gold. Mein Motto war und ist schon immer: „Selbst ist die Frau!“. Du kannst alles lernen! Auch Suchmaschinen-Optimierung.

 

Anmeldung für den online Workshop unter anmeldung@guide-muenchen.de oder online gleich hier auf der Webseite; Kostenbeitrag: 35 Euro.

  • Birgit Löw
    Referent von Suchmaschinen-Optimierung (SEO) für Laien & Fortgeschrittene - muss leider abgesagt werden!
Online-Veranstaltung
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org