crowdfunding

guide brauchte im Oktober 2023 ein technisches update! Jetzt bekommt es das auch. Wir freuen uns sehr. Herzlichen Dank an Euch!

Bettina kopiert und scannt Unterlagen.

guide hat sein crowdfunding im Oktober 2023 erfolgreich abgeschlossen - jetzt geht es ans Einkaufen!

Für uns alle war das Crowdfunding eine tolle Erfahrung. Wir hatten die Möglichkeit, guide neu kennen zu lernen, uns neu zu verlieben und zu überlegen, was wir uns wünschen und welche Ziele wir erreichen möchten. Die Aktion hat sich in jeder Hinsicht gelohnt und wir freuen uns, wenn wir diese Erfahrung an die eine oder andere Gründerin weitergeben dürfen. Und das Schönste ist, dass Ihr uns so toll begleitet habt, unsere Posts und Nachrichten geteilt habt und der Kampagne zum Erfolg verholfen habt!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung! Rund 6.800 Euro sind mit Eurer Hilfe zusammen gekommen, das heißt, ein neuer Kopierer mit Scannerfunktion ist drin! Das bedeutet für das gesamte Team eine echte Erleichterung. Danke an die Crowd!

Spülmaschine - greifbar nah!

Wilma und Steffi werden sicherlich bald wieder lächeln. Und der Rest des Teams auch, denn die Spülerei nach Seminaren und Netzwerktreffen war wirklich nervaufreibend – besonders, wenn man eigentlich noch so viele andere Dinge schaffen muss…

Inzwischen ist die Spülmaschine auf dem Weg. Haben wir schon gesagt, das Crowdfunding super ist?

Wilma und Steffi spülen.
HeikeundBeamer

Unser antiker Beamer - fast Vergangenheit!

Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich unser neuer Beamer-Kollege macht. Der ist noch in der Auswahlphase.

Innovation braucht doch etwas mehr als nur Superkräfte...

Ruth bekommt jetzt technische Unterstützung. Macht Euch auf die Überholspur gefasst! Resümee: das Crowdfunding war eine echt gute Erfahrung. Aufwendig, aber es hat sich gelohnt.

Ruth hat Superkräfte.