Julia Tutsch | Website Training, Beratung & Unterstützung | JU MAKE IT HAPPEN

Verwandle deine Website in das leuchtende Schaufenster deines Business! ✨

JU MAKE IT HAPPEN – Dein Weg zu digitaler Präsenz und einem erfolgreichen Business.

Du bist eine ambitionierte Gründerin, bereit, die Welt mit deinem Business zu bereichern, doch die Frage der digitalen Präsenz wirft Schatten auf dein Vorhaben? Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Website? Und ist sie überhaupt notwendig? Bei JU MAKE IT HAPPEN findest du nicht nur Antworten, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen, die dein Business wachsen lassen.

Mein Angebot ist speziell auf Frauen wie dich zugeschnitten:

DIY – Website Bliss:

Befreie die Webdesignerin in dir mit meinem Online-Selbstlernkurs. Lerne, wie du Schritt für Schritt eine eigene Website erstellst – ob mit WordPress oder einem Baukastensystem. Ideal für die umsetzungsstarke Frau, die ihre digitale Präsenz selbst in die Hand nehmen möchte. Hier kannst du mehr zum Onlinekurs erfahren.

Done with You – Website Mentoring:

In 10 persönlichen Sessions begleite ich dich auf deinem Weg zur Traumwebsite. Perfekt für diejenigen, die beim Erstellen ihrer Website nicht alleine sein möchten, aber dennoch die Zügel in der Hand halten wollen. Finde heraus, ob das Mentoring für dich geeignet ist und buche gerne ein First Date mit mir hier.

Done with You – Web Success:

Dieses individuelle Beratungsangebot taucht tief in deine spezifischen Herausforderungen und Themen rund um deine Website ein. Wir finden gemeinsam eine Lösung, die dein Business nach vorne bringt. Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.

Done for You – Website Service:

Leg die Arbeit in meine Hände und konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – dein Business führen. Ich übernehme die gesamte Umsetzung und Betreuung deiner Website. Der Rundum-sorglos-Service für diejenige, die ihre Energie gezielt einsetzen möchte. Schreibe mir gerne hier eine E-Mail.

 

Hi, ich bin Julia, Gründerin und Herz von JU MAKE IT HAPPEN. Mit fast 10 Jahren Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Online Präsenzen, habe ich wertvolles Fachwissen, was ich als MENTORIN an dich weitergeben möchte. Warum? Weil ich es liebe mein Wissen mit anderen zu teilen. Als Mama und Solopreneurin sind mir Flexibilität, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung besonders wichtig.

 

Neugierig geworden? Besuche meine Webseite und entdecke, wie wir gemeinsam dein Business zum Leuchten bringen können. Lass uns den Weg zum Erfolg zusammen beschreiten!

Kontaktiere mich noch heute und mache den ersten Schritt in eine digitale Zukunft, die so strahlend ist wie du!

Ich freue mich auf dich. ☀️

 

Julia Tutsch
JU MAKE IT HAPPEN Website Training & Beratung
Instagram: @jumakeithappen
Webseite: https://jumakeithappen.de/
Mail: julia@jumakeithappen.de
Phone: +49(0)151 14943294