Frauen ab 40 – Drehe An Deinem Lebensrad Und Starte Wieder Durch

Frauen ab 40 – Drehe An Deinem Lebensrad Und Starte Wieder Durch

Komm vorbei, dreh am Lebensrad und starte neu durch – für Frauen ab 40!

Holistisches Coaching zum Start in deine Balance und Klarheit.

Hallo Ladies über 40! Seid ihr bereit, das Rad eures Lebens zu drehen und neu anzufangen?

Kommt zu uns in die ROTE MONDIN – Rotes Zelt, für einen Abend voller Stärkung und Erneuerung. Lasst uns zusammenkommen, um uns auf dieser Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums gegenseitig zu unterstützen. Verpasst nicht die Gelegenheit, euch mit gleichgesinnten Frauen zu verbinden und euren Funken neu zu entfachen. Wir sehen uns dort!

Deine Birthe

Detaillierte Infos und Tickets hier:

https://www.eventbrite.de/e/frauen-ab-40-drehe-an-deinem-lebensrad-und-starte-wieder-durch-tickets-856236996907