Entdecke deine innere HELDIN und gehe DEINEN Weg!

Entdecke deine innere HELDIN und gehe DEINEN Weg!

Bereit für eine Veränderung? Aber du weißt nicht wie? Oder hindert dich etwas daran, deinen Weg zu gehen? Folge deinem Ruf und mach den ersten Schritt! Lass uns herausfinden, was dir und deiner Veränderung im Weg steht und gehe kraftvoll die nächsten Schritte!

Mein Name ist Katharina Krenn. Ich bin systemische Coachin, intuitiv-integrative Prozessbegleiterin und Achtsamkeitstrainerin in der Natur. Ich begleite Frauen, die bereit sind für eine Veränderung, ob persönlich, beruflich oder in Beziehungen. Mein Coaching-Raum ist die Natur in und um München. Außerdem biete ich Wandercoachings, Heldinnenreisen, Workshops, Retreats und Jahreskreisfeste in München und Bayern.

Bei einem kostenlosen Geprächstermin sehen wir uns dein Anliegen genauer an und du erfährst mehr über meine Arbeitsweise.

Naturpfad Angebote:

Nächste Termine und mehr Informationen unter: www.naturpfad-coaching.de

Kontakt und Newsletter-Anmeldung: info@naturpfad-coaching.de

Ich freue mich über deine Nachricht!

Katharina

„Leben heißt nicht, zu warten bis der Sturm vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen!“