Freitag
09.10.2020
09:30 bis 13:00

Aktiviere die Superheldin in dir!

Videokonferenz

In diesem Workshop widmen wir uns ganz dem Thema der „Superheldin“.

Superhelden zweifeln nie an ihren Fähigkeiten, sie werden bewundert und sie retten manchmal sogar die ganze Welt. Wie schön wäre es, selber solche Möglichkeiten zu haben!

Dazu richten wir im Workshop unseren Blick weg von „ich würde so gerne, aber ...“ oder „wenn ich doch nur mehr wäre wie…“, auf das, was uns zu unserer persönlichen Superheldin macht. Ich muss ja als Gründerin nicht gleich die ganze Welt in Angriff nehmen, aber mit dem Wissen um die eigenen Kräfte kann ich die berufliche Selbstständigkeit voller Zuversicht angehen.

Denn entscheidend für Erfolg ist einzig die Perspektive, aus der ich die Welt betrachte. Und wie und was ich daraus lernen kann.

Informationen zur Referentin: Nicole Schober, www.bildzone.de

Das Seminar findet am 9. Oktober 2020 von 9.30 bis 13.00 Uhr als Videokonferenz statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro. Eine Anmeldung ist möglich unter anmeldung@guide-muenchen.de oder Tel. 089 - 22 84 15 84.

 

 

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq

Zukunftsministerium   ESF in Bayern   MBQ München