sichtbar.AUTHENTISCH – Dein kreatives ErlebnisLAB – 27.7.24

SICHTBAR.AUTHENTISCH – das Erlebnis LAB für Frauen, die natürlich Position beziehen wollen. Ihre eigene!
  • Du hast viele Ideen und Kompetenzen, hältst Dich aber oft zurück?
  • Eigentlich ist alles da und doch zweifelst Du an Dir und Deinen Fähigkeiten?
Mit diesen Gedanken bist Du nicht alleine. Doch sie bringen Dich nicht weiter.
Aus eigener Erfahrung haben wir dieses kreative LAB kreiert. Denn zur Entwicklung Deiner authentischen Sichtbarkeit brauchst Du nicht mehr Tools & Strategien, sondern weniger. Wir zeigen Dir, wie Du Dich mit einfachen, kreativen Übungen im Tun spielerisch erlebst und intuitiv ausprobierst.
Wir stimmen uns ein via ZOOM, lernen uns kennen, treffen uns am 27.7.24 bei Martina und ihren Pferden in Hadorf bei Starnberg und wecken unsere kreative Spielfreude inmitten der Natur mit einfachen, wirkungsvollen Übungen mit Bildern, Kamera und Pferden. Lass Dich überraschen! Von DIR.
Unsere Teilnehmerinnen im letzten Jahr sind alle über sich hinausgewachsen und wir waren sehr berührt, wie kraftvoll die Begegnung mit den Pferden, die Macht der Bilder und ein Tag in der Natur wirken.
Melde Dich gerne direkt mit Fragen und Deiner Anmeldung. PS: Es ist ein Workshop mit Pferden ohne Reiten ; ) Und mit Fotografie ohne Posing. Alle Infos auf dem Flyer.