Mittwoch
24.02.2021
10:00 bis 12:30

Mittwochsmeetings - Mein Wunschkunde.

Finden Sie den Kunden, den Sie anziehen möchten!

Als Gründerin denke ich häufig, dass ALLES und JEDER mein Produkt, meine Dienstleistung benötigt. Aber sind meine Annahmen über die Welt meines Kunden auch so, wie der Kunde selbst über sich denkt? Was fühlt, denkt er? Wie sieht seine Welt aus?  

Wir beschäftigen uns innerhalb von 3 Stunden mit der Frage - wen möchten SIE anziehen? Und - wie sieht die Welt IHRES Kunden aus? Es macht Spaß, einfach mal in die andere Welt abzutauchen!

 Die guide Gründungsberaterin Ruth Rietschle führt durch den Vormittag und freut sich auf Sie!

Wir treffen uns über die Plattform Webex - bitte melden Sie sich rechtzeitig an. 

Der Workshop findet am 24.02. von 9.30 bis 12.30 Uhr statt. Es wird ein Kostenbeitrag von 35 Euro erhoben. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@guide-muenchen.de.

 

 

 

 

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq

Zukunftsministerium   ESF in Bayern   MBQ München