Freitag
08.10.2021
09:30 bis 13:30

Gründen und Arbeiten  im Home Office

Finde deine passende Work-Life-Balance und Arbeitsstruktur

Seit der Pandemie stellen wir uns neuen Herausforderungen. Oft werden wir gefragt, welche Techniken es gibt, Arbeiten und Wohnen zu kombinieren und optimal zu ergänzen. Nun machen wir das Thema zur Exptertensache und Verena Weihbrecht gibt uns Profitipps zu den Fragen:
 
Arbeiten und Wohnen unter einen Hut bringen?
Welche strategischen Ansätze kann ich hier verfolgen?
Wie grenze ich mich ab und bin nicht im Dauereinsatz?
 
Diese und viele weitere Themen bespricht unsere Trainerin Verena Weihbrecht mit Ihnen in dem zweittägien Workshop. Denn eines ist Sicher: In Zukunft werden wir sicherlich häufiger ins homeoffice ziehen und hierfür braucht es gute Methodiken, um nicht in den Strudel der immerwährenden Arbeit zu kommen.
 
Infos zur Referentin finden Sie hier
 

Wann? Am 8. und 22. Oktober 2021, jeweils von 9:30 Uhr bis ca. 13:30 Uhr. Kostenbeitrag: 80 Euro für die beiden Vormittage zusammen. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@guide-muenchen.de. 

 

 

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq sowie auf der guide-Projektbeschreibungsseite unter https://www.mbq-projekte.de/projekt_steckbrief.php?id=59

Zukunftsministerium   ESF in Bayern   MBQ München