Freitag
13.11.2020
09:30 bis 13:00

Dein Visionbild

Videokonferenz

Deine Vision ist, einfach gesagt, ein Bild davon, wie du an einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft erfolgreich sein wirst.

 

Wie soll deine Business-Idee aussehen? Wie wirst du dich fühlen? Warum werden Andere davon begeistert sein, was du machst und anbietest?

 

In diesem Workshop werden wir uns genau mit diesen Fragen beschäftigen und dein persönliches Visionsbild entwerfen. Ein Visionsbild, das emotionalisiert und damit deine zukünftigen Kunden magnetisch anzieht.

Informationen zur Referentin: Nicole Schober, www.bildzone.de

Das Seminar findet am 13. November 2020 von 9.30 bis 13.00 Uhr als Videokonferenz statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro. Eine Anmeldung ist möglich unter anmeldung@guide-muenchen.de oder Tel. 089 - 22 84 15 84.

 

 

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq

Zukunftsministerium   ESF in Bayern   MBQ München