knowhow_literaturtipps.jpg

beyond business stories 2019

nachhaltig gründen - das Event am 2. Dezember 2019

 

....am 2. Dezember veranstalteten ein Gründerinnenteam und guide ein Netzwerktreffen zum Thema "nachhaltig gründen & vernetzen".

28 Gründerinnen zeigten sich der Öffentlichkeit, 63 BesucherInnen kamen vorbei, redeten, netzwerkten und kreierten neue Ideen. Zudem war das Start-Up recup mit vertreten und nahm uns mit in eine gelungene, nachhaltige Gründungsgeschichte...

Mehr Informationen finden Sie unter www.bbstories.de

Hier ein paar Impressionen:

BB-Stories_DSC6086.jpg
BB-Stories_DSC6365.jpg

BB-Stories_DSC6369.jpg
BB-Stories_DSC6375.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Evelyn van Kempen, die den Vormittag für uns fotografisch festgehalten hat!

 

Evelyn van Kempen
Online Marketing – Visuelle Kommunikation
Als Fotografin, Gründerin einer der ersten Online Casting-Agenturen (Buenos Dias) und über viele Jahre in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns, sind die Basissäulen für die Themen, die mich bei ZOMPPP treiben und begeistern.
"I´m a visual storyteller" - ich denke und lebe in Bildern. Gerade hier sehe ich einen starken Ansatz, in meiner Beratung Ihre Unternehmensgeschichten erfolgreich zu erzählen.
Mein Fokus:
Strategische Beratung und Umsetzung im Bereich Online Marketing und Kommunikation.
Mein Motto:
MAKE IT HAPPEN!

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS-WBM-2018.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq