knowhow_literaturtipps.jpg

beyond business stories 2019

nachhaltig gründen - das Event am 2. Dezember 2019

 

....am 2. Dezember veranstalteten ein Gründerinnenteam und guide ein Netzwerktreffen zum Thema "nachhaltig gründen & vernetzen".

28 Gründerinnen zeigten sich der Öffentlichkeit, 63 BesucherInnen kamen vorbei, redeten, netzwerkten und kreierten neue Ideen. Zudem war das Start-Up recup mit vertreten und nahm uns mit in eine gelungene, nachhaltige Gründungsgeschichte...

Mehr Informationen finden Sie unter www.bbstories.de

Hier ein paar Impressionen:

BB-Stories_DSC6086.jpg
BB-Stories_DSC6365.jpg

BB-Stories_DSC6369.jpg
BB-Stories_DSC6375.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Evelyn van Kempen, die den Vormittag für uns fotografisch festgehalten hat!

 

Evelyn van Kempen
Online Marketing – Visuelle Kommunikation
Als Fotografin, Gründerin einer der ersten Online Casting-Agenturen (Buenos Dias) und über viele Jahre in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns, sind die Basissäulen für die Themen, die mich bei ZOMPPP treiben und begeistern.
"I´m a visual storyteller" - ich denke und lebe in Bildern. Gerade hier sehe ich einen starken Ansatz, in meiner Beratung Ihre Unternehmensgeschichten erfolgreich zu erzählen.
Mein Fokus:
Strategische Beratung und Umsetzung im Bereich Online Marketing und Kommunikation.
Mein Motto:
MAKE IT HAPPEN!

 

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq

Zukunftsministerium   ESF in Bayern   MBQ München