Montag
16.11.2020
09:00 bis 10:00

10 x 30

... die wirklich fiesen Fragen zu deinem business!

für die fortgeschrittene Gründerin mit Konzept

Dein Konzept steht und du machst dich gerade auf dem Weg zum Kunden?
Aber halt: Hast du nicht noch was vergessen? Wer wartet da draußen auf dich und was ist, wenn deine Kunden und Gesprächstpartner nicht so gnädig sind wie deine beste Freundin oder das guide-Team?
Also, werfe nochmal einen kritischen Blick auf dein Konzept und stelle dich den wirklich fiesen Fragen. Das guide-Team hat sich zusammengesetzt und überlegt, was für miese kleine Attacken da draußen herumstrolchen: mal geht es um deine Kunden, mal sind es die Fragen der neugierigen Passanten, mal die Stochereien der Bankberater. 
Schau, ob du spontan gute Antworten kennst oder wo es noch Nachbereitungsbedarf gibt. 
 
Mitmachen ist kostenfrei, aber du solltest dir 10 Werktage lang etwa eine halbe Stunde Zeit nehmen. Auch freuen wir uns, wenn du Rückmeldung zu unseren Aufträgen gibst. Anmeldung unter anmeldung@guide-muenchen.de
 
Und noch ein riesiges Extra: am 1. Dezember von 10 bis 13 Uhr haben Sie die Chance, das Ergebnis der zehnten Arbeitsaufgabe zu präsentieren (wahrscheinlich via zoom). Mit Feedback von Frau Dr. Wenzel und Team. Ein echtes Bonbon und ein großer Push für Ihre Selbstständigkeit.
 

 

Die Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert. Weitere Informationen unter www.muenchen.de/mbq

Zukunftsministerium   ESF in Bayern   MBQ München